Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Handel

Möckmühl

kaufland.de

Sachbearbeiter (w/m) Verkauf Fleisch in Bedienung für die Zentralbereiche der Fleischbetriebe Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Möckmühl Sie unterstützen bei der Umsetzung der Verkaufskonzepte unserer Fleisch-Bedienungstheken. Sie sind für die administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Verkauf Fleisch in Bedienung zuständig.

Sachbearbeiter (w/m) Verkauf Fleisch In Bedienung Für Die Zentralbereiche Der Fleischbetriebe In Möckmühl Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Der Verkaufskonzepte Unserer Fleisch-bedienungstheken Sie Sind Für Die Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Verkauf Fleisch In Bedienung Zuständig Dazu Gehören Zum Beispiel Die Werbe- Und Sortimentsanlage Und Die überprüfung Und Nachhaltung Der Umgesetzten Maßnahmen Sie Stehen In Direktem Kontakt Zu Unserem Vertrieb Und Den Fleischbetrieben Und Sind Somit Das Bindeglied Zwischen Produktion Vertrieb Und Verkauf In Einem Dynamischen Umfeld Kommen Ihnen Ihre Flexibilität Und Ihr Teamgeist Zugute Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Kunden- Lösungs- Und Vertriebsorientiertes Denken Gehört Zu Ihren Stärken Idealerweise Verfügen Sie über Eine Hohe Affinität Zu Fleisch Und Zur Handelsbranche Sie Besitzen Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Und Bringen Erste Sap-erfahrungen Mit Kommunikationsstärke Organisationsgeschick Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Petra Sauter 07132/94-5277 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Sachbearbeiter (w/m) Verkauf Fleisch In Bedienung Für Die Zentralbereiche Der Fleischbetriebe Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Der Verkaufskonzepte Unserer Fleisch-Bedienungstheken Sie Sind Für Die Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Bereich Verkauf Fleisch In Bedienung Zuständig Möckmühl

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Haßloch)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Abteilungsleiter /-in (m/w/d) Hauptamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)